Berufserfahrene

Jobs für Berufserfahrene beim ASB Coburg

Natürlich freuen wir uns über jede Bewerbung. Gerne können Sie eine Initiativbewerbung z. B. mit Hilfe unseres Online-Formulartools an uns senden.

Der Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Coburg beschäftigt aktuell über 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Immer mehr Menschen vertrauen unseren Dienstleistungen. Somit steigt unser Bedarf an engagierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen.

Soziale Dienstleistungen sind die Wachstumsmärkte der Zukunft. Bereits heute arbeiten über 35.000 Menschen beim ASB in Deutschland. Bis 2050 wird sich die Zahl der pflegebedürftigen Menschen in Deutschland verdoppel. Somit steigt der Bedarf an qualifiziertem Pflegepersonal stetig.

Die Altenpflege ist ein krisensicherer Beruf. Wir bieten in Coburg und Weismain wohnortnahe Stellen in Voll- und Teilzeit an. Wir freuen uns besonders auch über Bewerbungen von beruflichen Wiedereinsteigerinnen und Wiedereinsteigern. Auf die Bedürfnisse von jungen Eltern nehmen wir bei der Dienstplangestaltung Rücksicht.